Spar- und Leihkasse Frutigen

Für die Regionalbank, die den Bogen zwischen Tradition und Moderne spannt, durften wir schon viele spannende Projekte realisieren – und das schon seit 2007. Dazu gehören die komplett neu gestaltete Website, Image- und Produkteanzeigen, Geschäftsberichte, Promo-Stände und ein Monitoring-System.

Definition Gestaltungsrichtlinien

Vom Logo über die Schriftarten und Farben bis zur eigens entwickelten Bildwelt: Wir sorgen dafür, dass die Kommunikationsmittel der SLF in sich stimmig und wie aus einem Guss daherkommen.

agentur01bern-slf-cd-manual

Kampagne Finanzieren

Kundenbeziehungen sind für die SLF das A und O. Am liebsten dauern diese ein Leben lang. Diesen Umstand zeigen wir auf augenzwinkernde Weise, indem wir die Kundenberater durch digitale Technik im wahrsten Sinne des Wortes alt aussehen lassen.

Website

Intuitive Bedienung in interaktivem Design: die Website der Spar- und Leihkasse Frutigen AG wurde von uns komplett neu konzipiert, designt und getextet. Mit themenspezifischen Landingpages zum Beispiel zur Eigenheimfinanzierung erhalten Kunden sämtliche wichtigen Informationen an einem Ort. Ziel war, die Serviceleistungen und das Produkteangebot schnell und übersichtlich vorzustellen. Dazu gehörte beispielsweise die Implementierung von interaktiven Tools wie Hypothekenrechner und Beratungschat.
www.slfrutigen.ch

Imagefilm

Zwei Filme, zwei Gipfel – was beide gemeinsam haben: Sie stehen symbolisch für die Werte und Philosophie der Bank und transportieren diese unterhaltsam und auf den Punkt, ob im Höhenflug über die Frutiger Bergwelt oder als zentrales Element am Frühstückstisch. Wie es dazu kam, lesen Sie in unserem Newspost zum Thema.