Kampagne Finanzieren
Kundenbeziehungen sind für die SLF das A und O. Am liebsten dauern diese ein Leben lang. Diesen Umstand zeigen wir auf augenzwinkernde Weise, indem wir die Kundenberater durch digitale Technik im wahrsten Sinne des Wortes alt aussehen lassen.
Kampagne Sparkonto Plus
Damit sich Sicherheitsbedachte und Risikofreudige nicht in die Wolle geraten, bietet die Spar- und Leihkasse Frutigen von ihrem Sparkonto Plus gleich drei verschiedene Varianten an. Die Schäfchen wurden in Plakaten, TV-Spots und Tramhängern erfolgreich ins Trockene gebracht.
Kampagne
Säule 3ahaaa
Kennen Sie den Ahaaa-Effekt? Er stellt sich immer dann ein, wenn etwas Unscheinbares auf den zweiten Blick extrem einleuchtend ist. Mit der neuen Plakat-kampagne wurden drei positive Effekte im Zusammenhang mit der Säule 3a und dem Wertschriftensparen aufgezeigt, welche genau auf diesen Aha-Effekt einzahlen.