Werbung | Digital | Corporate

Spar- und Leihkasse Frutigen

Dass eine Regionalbank lokal präsent sein muss, ist klar – wir sorgen dafür mit Plakatwerbung, Aufhängern im öffentlichen Verkehr und TV-Spots.

Kampagne Finanzieren

Kundenbeziehungen sind für die SLF das A und O. Am liebsten dauern diese ein Leben lang. Diesen Umstand zeigen wir auf augenzwinkernde Weise, indem wir die Kundenberater durch digitale Technik im wahrsten Sinne des Wortes alt aussehen lassen.

agentur01bern-Spar- und Leihkasse Frutigen AG-finanzieren-bushaenger
agentur01bern-Spar- und Leihkasse Frutigen AG-finanzieren-inserat
agentur01bern-Spar- und Leihkasse Frutigen AG-finanzieren-plakat

Kampagne Sparkonto Plus

Damit sich Sicherheitsbedachte und Risikofreudige nicht in die Wolle geraten, bietet die Spar- und Leihkasse Frutigen von ihrem Sparkonto Plus gleich drei verschiedene Varianten an. Die Schäfchen wurden in Plakaten, TV-Spots und Tramhängern erfolgreich ins Trockene gebracht.

agentur01-bern-Spar- und Leihkasse Frutigen AG-tramhaenger
agentur01bern-sparkontoplus-plakat

Kampagne
Säule 3ahaaa

Kennen Sie den Ahaaa-Effekt? Er stellt sich immer dann ein, wenn etwas Unscheinbares auf den zweiten Blick extrem einleuchtend ist. Mit der neuen Plakat-kampagne wurden drei positive Effekte im Zusammenhang mit der Säule 3a und dem Wertschriftensparen aufgezeigt, welche genau auf diesen Aha-Effekt einzahlen.

agentur01-bern-slf-3ahaaa-plakat
agentur01-bern-slf-3ahaaa
agentur01-bern-slf-3ahaaa-inserat