Definition Gestaltungsrichtlinien
Vom Logo über die Typografie bis hin zu Farben: Wir sorgen dafür, dass die Kommunikationsmittel der SLF in sich stimmig und wie aus einem Guss daherkommen.

Kampagne Finanzieren
Kundenbeziehungen sind für die SLF das A und O. Am liebsten dauern diese ein Leben lang. Diesen Umstand zeigen wir auf augenzwinkernde Weise, indem wir die Kundenberater durch digitale Technik im wahrsten Sinne des Wortes alt aussehen lassen.
Website
Intuitive Bedienung in interaktivem Design: die Website der Spar- und Leihkasse Frutigen AG wurde von uns komplett neu konzipiert, designt und getextet. Mit themenspezifischen Landingpages zum Beispiel zur Eigenheimfinanzierung erhalten Kunden sämtliche wichtigen Informationen an einem Ort. Ziel war, die Serviceleistungen und das Produkteangebot schnell und übersichtlich vorzustellen. Dazu gehörte beispielsweise die Implementierung von interaktiven Tools wie Hypothekenrechner und Beratungschat.
www.slfrutigen.ch
Imagefilm
Ein neues Logo macht allein noch keinen Markenwandel. Und doch ist es das sichtbarste Zeichen dafür, dass sich in einem Unternehmen etwas bewegt. Genau das ist bei der SLF der Fall. Nach intensiven Jahren der internen Weiterentwicklung tritt sie nun mit einem vollständig überarbeiteten Erscheinungsbild in der Öffentlichkeit auf. Für uns bei der Agentur 01 begann damit ein ganzheitlicher Markenprozess – von der strategischen Konzeption über die gestalterische Umsetzung bis hin zur flächendeckenden Einführung im Markt.