Anlagekampagne
Für die Anlagekampagne kreierten wir drei Persönlichkeiten, die symbolisch für eine der drei Anlagestrategien stehen: Die eher auf Sicherheit bedachte strickende Dame, der Fussballer, der sowohl in seinen Jongliertricks als auch in seinen Investitionen auf die richtige Balance achtet, und der Fallschirmspringer, der auch gerne mal ein Risiko eingeht. Umgesetzt wurden die drei in Plakaten, Inseraten und auf der Website.
Mobile Banking
Rechnungen bezahlen, Konto überprüfen, Geld überweisen: Mit der Mobile-Banking-App der Bank SLM geht alles ganz «easy» per Smartphone. Das findet auch der sympathische Herr mit dem Charakterkopf, den wir als Botschafter für die App auf Infoflyern und der Website eingesetzt haben.
Gadgets
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft – ob als Dank für langjährige Kunden, einem Präsent für die Mitglieder der Generalversammlung oder einfach einer kleinen Aufmerksamkeit am Bankschalter: Die Bank SLM gibt uns immer wieder Gelegenheit, wertige Give-Aways für ihre Kunden zu kreieren – von der sprichwörtlichen Bieridee über das «flüssige Gold» im Honigglas bis zum edlen Tropfen aus der Umgebung.